Landschaftspflege & Forstservice

Weigand in Dinkelsbühl

Über uns

Rufen Sie uns an!

Senden Sie uns eine E-Mail!

Datenschutzhinweis

5 + 7 =

Geschichte Icon

Unsere Geschichte

Lernen Sie unser Unternehmen kennen und bilden Sie sich eine eigene Meinung.

Kontakt Icon

Kontakt

Wenn Sie von uns überzeugt sind, schreiben Sie uns doch!

Über Uns

„Pflanz einen Baum und du kannst nicht ahnen, wer einst in seinem Schatten tanzt. Bedenke Mensch: Es haben deine Ahnen, eh ́ sie dich kannten, auch für dich einen gepflanzt.“
(Eugen Roth)

Als kleines Kind war es für mich das Größte, mit meinem Großvater durch den Wald zu spazieren, die verschiedenen Baumarten kennenzulernen. Schon damals legte mein Opa mir ans Herz, wie wichtig die Pflege der eigenen Wiesen und Wälder ist. Im Jugendalter dann, sollte das Hobby zum Beruf werden und ich entschloss, eine Ausbildung zum Forstwirt zu machen. Besonders fasziniert war ich damals schon vom Fällen der Bäume mittels Seilklettertechnik. Hoch in den Baumkronen fühle ich mich wohl und genieße es, auch bei der Arbeit für einen kurzen Moment zu verweilen.
Ich bin dankbar und glücklich, eine so abwechslungsreiche Arbeit zu genießen und möchte ein Stück an Sie zurückgeben. Mit dem altbewährten Wissen vorheriger Generationen in Kombination mit modernen Methoden und Maschinen, lösen wir auch ihr Problem in Garten, Wiese und Wald.

Weigand Landschaftspflege & Forstservice in Dinkelsbühl Kreissäge
Weigand Landschaftspflege & Forstservice in Dinkelsbühl
Weigand Landschaftspflege & Forstservice in Dinkelsbühl Anpflanzung

Verbunden mit der Natur und der Maschine

Weigand Landschaftspflege & Forstservice

Inhaber:
Max Weigand

Adresse:
Unterwinstetten 9
91550 Dinkelsbühl

E-Mail:
vasb@jrvtnaq-ynsb.qr
Tel:
+49 160 7123517